Hochzeit im Schloss Eicherhof

Dieser Moment im Standesamt, wenn noch einmal so richtig die Funken sprühen ist der Wahnsinn. Neben dem Standesbeamten habe ich eindeutig den besten Platz bei einer Trauung. Und es ist so schön die Gefühle des Brautpaares für alle in Bildern festzuhalten.

Das Standesamt Schloss Eicherhof sieht von inne bereits wunderschön aus. Ich kann aber auch allen zukünftigen Brautpaaren die Gartenhochzeit hier empfehlen! Die Location ist atemberaubend und alles Andere als das, was man von einem Standesamt erwartet.

Und nach der Trauung ging es dann mit dem Brautpaar in den Wald um noch ein paar Fotos zu machen.

Ich liebe es euch an eurem wohl schönsten Tag mit meiner Kamera begleiten zu dürfen. Dieses Gefühl, dass ihr zueinander gehört und euer Leben gegenseitig bereichert in Fotos festzuhalten ist meine große Leidenschaft. Schreibt mich daher gerne an, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Leverkusen und Umgebung (aber auch gerne in anderen Regionen) für diesen ganz besonderen Tag seid.

 

Ich freue mich auf euch!