Sonnenuntergang in der Heide

Rebecca Pott Fotografie Leverkusen Köln Sonnenuntergang Fotoshooting

Über die Wahner Heide hatte ich schon so viel gehört. Es gibt viele schöne Bilder von dieser tollen Location und endlich habe auch ich es mal geschafft hier zu shooten. Gemeinsam mit der wunderschönen Neli habe ich mich auf den Weg gemacht und einige tolle Plätze gefunden. Besonders die Vielseitigkeit dieser Location ist bemerkenswert.

Rebecca Pott Fotografie Leverkusen Köln Sonnenuntergang Fotoshooting Wahnerheide
Rebecca Pott Fotografie Leverkusen Köln Sonnenuntergang Fotoshooting Wahnerheide
Rebecca Pott Fotografie Leverkusen Köln Sonnenuntergang Fotoshooting Wahnerheide

Aber nicht nur den Sonnenuntergang haben wir genutzt, sondern auch die blühende Heide, Sie ist ein super Fotomotiv! Besonders für Beauty-Shootings kann man hier noch ein bisschen mehr aus den Bildern rauskitzeln.

Rebecca Pott Fotografie Leverkusen Köln Sonnenuntergang Fotoshooting Wahner Heide
Rebecca Pott Fotografie Leverkusen Köln Sonnenuntergang Fotoshooting Wahner Heide
Rebecca Pott Fotografie Leverkusen Köln Sonnenuntergang Fotoshooting Wahner Heide
Rebecca Pott Fotografie Leverkusen Köln Sonnenuntergang Fotoshooting Wahner Heide

Ich bin einfach unendlich begeistert von der Schönheit der Natur in der Wahner Heide. Dort werde ich wohl nun öfter zu finden sein. Wenn du auch mal ein Shooting hier oder woanders mit mir haben möchtest melde dich einfach über das Kontaktformular und wir finden gemeinsam die beste Location für deine individuellen Fotos. Gerne kann ich dir auch den Kontakt zu einer Visagistin herstellen.