Shootingreisen

2019 stehen wieder ganz viele neue Projekte an. Besonders freue ich mich darauf euch Shootings auf Mallorca, in Paris, Barcelona oder wo auch immer ihr möchtet, anbieten zu können. Wenn ihr jetzt schon Interesse und ein besonderes Reiseziel habt meldet euch doch bei mir.

 

Termine:

 

15.-19.April Verona/Gardasee (Italien)

01.-15. Mai Portugal Westküste und Algarve

21. und 22. Mai Paris

 

Ihr seid auch zu den angegebenen Zeiten dort? Schreibt mir und wir suchen einen gemeinsamen Termin!

 

Gerne möchte ich euch auch Shooting auf Mallorca anbieten. Momentan stecke ich noch in der Planung, von daher könnt ihr mir gerne schreiben wann ihr da seid.

 

Natürlich könnt ihr mir auch schreiben, wenn ihr beispielsweise ein Shooting in Holland am Strand oder wo auch immer haben möchtet. Gemeinsam können wir dann sehen, wie wir euren Plan realisieren können.

 

 

Schreibt mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.