Dessousshooting

Dessousshotings sind etwas ganz Privates. In der Regel gibt es bei den Shootings nur dich, mich und meine Kamera. Gerne kann natürlich ein Freund als Unterstützung mitgebracht werden. Ich biete Dessousshootings sowohl innen im Studio, Hotel oder bei dir zu Hause, sowie im Freien an.

Jede Location hat ihren Reiz und bei der Auswahl kommt es darauf an was dir am Besten gefällt. Gehen wir jedoch ins Freie wähle ich Plätze aus, an denen nicht alle 5 Sekunden ein Spaziergänger vorbei kommt. Aber auch das besprechen wir wieder gemeinsam. Im Wald haben wir zumeist unsere Ruhe zum shooten und sollte doch mal jemand vorbei kommen, empfehle ich immer direkt einen Bademantel mitzubringen den man sich kurz überwerfen kann. Mittlerweile habe ich auch schon einige schöne Locations gefunden und ich freue mich wahnsinnig vielleicht auch mit dir dort ein paar Bilder zu machen, oder neue Locations zu entdecken.

Auch wenn wir das Shooting draußen machen haben wir viele verschiedene Möglichkeiten, wo wir Fotos machen können. In der puren Natur, wie hier im Beispiel mit der lieben Neli, wo wir inmitten von Magnolienbäumen geshootet haben, oder vielleicht mehr in die industrielle Richtung.

Mit Anna habe ich zum Beispiel in einem alten Auto geshootet. Dies gibt einen ganz anderen Look und bleibt natürlich euch überlassen, was euch besser gefällt. Natürlich werden eure Bilder im Anschluss nicht veröffentlicht, es sei denn ihr gibt euer ausdrückliches, schriftliches Einverständnis.