Hochzeitsworkshop

Endlich war es am 18.02.2018 so weit. Der lang ersehnte Boho Hochzeitsworkshop von Kathi und Chris stand vor der Tür. Zu Beginn der Hochzeitssaison wollte ich mich auf den neusten Stand bringen. Kathi und Chris beobachtete ich schon eine Weile über sämtliche Kanäle, wie Facebook und Instagram.

 

Der Workshop fand im Kloster Graefenthal statt. Die Location war perfekt und ich habe so viel gelernt. Mein persönliches Ziel dieses Tages war es, die Vorgehensweise von zwei so tollen Fotografen kennenzulernen und meine Eigene zu überdenken und auszubessern. Ich habe an diesem Tag sehr viele wertvolle Tipps bekommen, sowohl bezogen auf das Fotografieren, als auch auf den ganzen Theorieteil, den jeder Hochzeitsfotograf beherrschen sollte.

 

Fortbildung sollte man nicht vernachlässigen. Man ist oft in seinem eigenen Trott gefangen und hat sein immer gleiches Muster. Hier geht ein großer Dank an Kathi und Chris. Sie haben mir eine ganz neue Sichtweise gezeigt. Ich liebe ihre Art zu fotografieren und nun verstehe ich sie auch. Ich kann einen Workshop der beiden nur jedem empfehlen! Jetzt fühle mich top vorbereitet auf die Hochzeitssaison 2018 und ganz viele tolle Brautpaare

 

Aber hier meine Ergebnisse dieses tollen Tages:

Vielen Dank noch mal an alle, die an diesem wundervollen Workshop mitgearbeitet haben!

 

Workshop & Planung: Kathi & Chris Photography
Dekoration & Floristik: Pretty Factory
Hair & Make-Up: Lydia Gerzen, Hair & Makeup
Brautkleid & Schmuck: Light & Lace Brautmode
Torte: The Baker's Wife
Papeterie: Viviane Lenders Design
Location: Kloster Graefenthal